Nico als Arlekin

Nico „gRuMM3l“ Wendt ist Moderator und YouTuber. Er ist Mitbegründer von Das Gasthaus Zum rollenden Würfel.

YouTube Kanal von gRuMM3l

Vorstellungsvideo

Arlekin Dehsch

Über Arlekin wissen die Helden Lysander und Orasilas noch zu wenig, als dass sie sich ein wahres Urteil bilden oder erlauben könnten. Nur so viel: Er scheint mächtige Magie zu beherrschen und ist sich auch nicht zu fein, seine Hände schmutzig zu machen. Etwas eingebildet und arrogant blickt der scheinbare Gildenmagier auf die beiden Helden herab und ist sich selbst noch der Nächste. Wir werden sehen, was die Zeit über Arlekin preisgeben wird. Seid gespannt.

Folgendes hat Nico über Arlekin zu sagen:

„Gestatten, Nico Wendt, in Aventurien besser bekannt als Arlekin Dehsch. Man sieht es mir nicht an, aber ich bin ein schwarzmagischer Beherrschungszauberer aus Lowangen. Ich bin charismatisch, klug, gebildet, schön, mutig und ausserordentlich begabt. Und das reibe ich meinen Mitmenschen auch gerne unter die Nase.“

Werbeanzeigen